Willkommen auf WorldofWarcraft.de

Herzlich willkommen auf WorldofWarcraft.de! Diese Seite widmet sich ganz dem kommenden Massive Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG) aus dem Hause Blizzard Entertainment. Wir hoffen sehr, dass euch die Seite gefällt, dazu haben wir auch gleich rechts im Navigationsmenü eine kleine Umfrage gestartet. Für World of Warcraft steht noch kein Releasedatum fest, jedoch ist damit zu rechnen, dass das noch bis ins Jahr 2004 dauern kann. Eventuell aber auch schon früher, wie der uns allen bekannte Moderator Geoff Fraizer neulich in den offiziellen World of Warcraft Foren verlauten ließ.

Natürlich hat die Frage ihre Berechtigung, warum wir bereits heute eine World of Warcraft Fansite aus der Taufe gehoben haben. Nun, das ist ganz einfach. Wir möchten während der kommenden Monate all diejenigen unter euch an die Thematik MMORPGs heranführen, die damit noch nichts zu tun hatten. Wir haben Zeit, euch, die werten Besucher dieser Seite langsam für Blizzards kommendes Mega Projekt zu begeistern. Und das ist gut so.

So schrecklich viel ist noch nicht über World of Warcraft bekannt, jedoch lohnt sich auf alle Fälle schon einmal eine kleine Surftour (nicht Sauftour!) über die Seite. Wir begrüßen euch in der Welt der Massive Multiplayer Games! Natürlich könnt und sollt ihr Fragen und Anregungen zu dieser Website in unserem Forum loswerden.

Vielleicht noch ein paar Sätze zu den Foren: Da wir uns mit einem MMORPGs beschäftigen werden sich völlig andere Community Gruppen bilden und andere Supportanforderungen stellen als das bei anderen Games der Fall ist. Wer schon einmal Ultima Online oder Everquest gespielt hat, der kann da ein Wörtchen mitreden. Daher werden wir von Anfang bestimmte Regeln in den Foren einführen, die ihr übrigens auch hier auf der Site findet. Es wird keinerlei “Spamming” oder “Flamen” oder “Schinden” geduldet. Für Themen abseits von World of Warcraft gibt es das Off Topic Forum. Übrigens, alle Anmeldungen im Forum werden von uns individuell freigeschaltet.

Liebe Besucher, wir wünschen euch nun viel Spaß und wir freuen uns mit euch auf ein weiteres großartiges Spiel aus dem Hause Blizzard Entertainment.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »