Frohes neues Jahr!

WorldofWarcraft.de ist erst wenige Tage online und wir sind stolz und freuen uns, dass sich bereits zu einem so frühen Zeitpunkt über 700 User in den Foren angemeldet haben und wir uns schon jetzt auf satte 10.000 Forenbeiträge zubewegen.

Wir haben im kommenden Jahr viel vor, nicht nur der Release von Warcraft 3 steht bevor, auch die Informationen rund um World of Warcraft werden mehr werden. Wer die Informationspolitik von Blizzard Entertainment kennt, der weiss, dass Neuigkeiten und Fakten gezielt gestreut werden, besonders in der zweiten Jahreshälfte erwarten wir sehr viel Neues rund um das kommende MMORPG aus Californien.

Das gesamte WorldofWarcraft.de Team wünscht euch ein erfolgreiches, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr 2002. Bleibt bei uns, schaut ab und zu vorbei, ihr werdet es nicht bereuen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »