Die neuen BNet Foren

Wie angekündigt hat Blizzard seine Battle.net Foren überarbeitet. Dazu wurden vor kurzem ein paar (wichtige) Foren abgeschaltet um die neue Software zu installieren. Nun ist eben diese fertig und der “Warroom”, ein Forum in dem es um allgemeine Diskussionen geht, ist nun zu Testzwecken wieder online. Dazu schreibt Blizzard:

Wer künftig in den Foren von Blizzard posten will, braucht also einen gültigen CD Key. Abhängig von dem Forum werden verschiedene Keys benötigt, wer zB in dem Diablo2 Forum posten will, benötigt einen gültigen Diablo2 CD Key. Allgemeine Foren, wie der “Warroom” benötigen einen CD Key von irgendeinem Blizzard Spiel. Das Lesen der Postings scheint auch ohne Account zu gehen. Blizzard erhofft sich von diesen Maßnahmen, dass weniger Unsinn in den Foren geschrieben wird, denn das war in letzter Zeit leider ziemlich oft der Fall.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »