Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da! Zugegebenermaßen noch nicht mit sehr viel Seiteninhalten, denn die sind uns bekanntlich alle bei dem katastrophalen Crash letzte Woche verlorengegangen. Wir werden die einzelnen Sektionen in den nächsten Tagen nach und nach wieder auffüllen, allerdings haben wir uns entschlossen trotzdem schon wieder zu online zu gehen, alleine schon wegen des Forums!

Ihr könnt euch ab sofort wieder im Forum anmelden, eine Freischaltung erfolgt dann in Kürze durch einen unserer Mitarbeiter. Bitte beachtet auch die Forum Regeln, diese haben wir überarbeitet und sie sind leicht “veschärft” worden. Ihr könnt euch sicher denken, dass wir eine Community aubauen wollen, wir wollen die angehenden Fans dieses Spieles betreuen und diese Fans sollen sich bei uns wohlfühlen. Dazu ist die Erhaltung der Nettiquette aber unbedingt erforderlich.

Der normale Newsbetrieb ist somit auch wieder aufgenommen, im Moment steht ja die Warcraft 3 Beta ganz im Zeichen des Interesses, aber wartet es ab, bald wird erheblich mehr zu World of Warcraft bekannt werden! Und darauf freuen wir uns sehr…mit euch zusammen!

Bedanken möchten wir uns auch noch für eure Geduld in der Zeit, in der wir mit Nachdruck an der Wiedereröffnung der Seite saßen. Schön, dass ihr wieder da seid!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »