Kommende Spielemessen

Gleich 3 Spielemessen finden in den kommenden Tagen statt: die ECTS 2002 in London, die Games Convention in Leipzig und die Vivendi Games Show (VUG) ebenfalls in London. So bitter es allerdings klingt: Blizzard wird auf keiner dieser Shows sein. Das erste Mal seit Jahren bleiben sie auch der ECTS fern, was nur einen Grund hat: Warcraft3 ist noch “zu” frisch und es wäre nicht im Interesse von Blizzard die Info-Kampagne für World of Warcraft schon jetzt zu starten. Bleibt also nur abzuwarten, ob in den nächsten Wochen oder Monaten zumindest ein weiteres Tagebuch-Kapitel unseres müde gewordenen Zwerges, Brann, erscheint. Oder kann es sein dass Brann von fiesen Monstern überwältigt wurde und man deswegen nichts neues von ihm liest? Hoffen wir mal dass dem nicht so ist, und er nur eine vorübergehende Ruhepause eingelegt hat!