Umfrage zu Starcraft: Ghost

Die letzten Stunden müssen für viele eine Art “Schock” gewesen sein. Zumindest wenn man auf die Zahlen der letzten Umfrage blickt. Nur 10,27 % (49 von 477 Abstimmern) haben auf einen Konsolentitel getippt. Dennoch war die Umfrage relativ ausgeglichen: Die meisten von euch (24,95%) haben auf ein Diablo3 und ein Starcraft2 (22,64%) gewettet. Die gesamten Ergebnisse findet ihr hier.

Nun nachdem wir Gewißheit haben, interessiert uns was ihr von Blizzards Schritt, mit SC: Ghost auf den Konsolenmarkt einzusteigen, haltet. Wir haben deswegen eine neue Poll eröffnet, die wie folgt heißt. Mit Starcraft: Ghost betritt Blizzard wieder den Konsolenmarkt. Könnt ihr damit leben oder werdet ihr Blizzard den Schritt nicht verzeihen? Die Abstimmung findet ihr am rechten Bildschirmrand. Viel Spass beim Abstimmen!