Neue Umfrage

Wir haben soeben die alte Umfrage beendet und für euch gleichzeitig eine neue gestartet. Diesmal wollen wir von euch wissen worauf ihr bei World of Warcraft besonderen Wert legt, bzw worauf ihr euch am meisten bei WoW freut.

Die Resulatet der letzten Poll ( Mit Starcraft: Ghost betritt Blizzard wieder den Konsolenmarkt. Könnt ihr damit leben oder werdet ihr Blizzard den Schritt nicht verzeihen? ) sehen wie folgt aus: Lange gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den ersten beiden Antwortmöglichkeiten: Je ein Viertel aller Stimmen fielen auf eine der beiden Antworten. Schließlich konnte sich die Möglichkeit: “Cooles Game. Dass es nur für Konsolen gemacht wird find ich aber nicht so toll.” mit knapper Mehrheit von 26,36 % durchsetzen. Knapp dahinter landete mit 24%: “Ich wünsche Blizzard einen Flop mit SC: Ghost damit sie wieder ausschliesslich zum PC zurückkehren.” Auf Platz 3 landeten die “Konsolen-Desinteressierten” mit knappen 21%. Aufschlußreich war vor allem der letzte Platz: Denn nur 7% (das sind 98 von allen 1400 Stimmen) freuen sich ausdrücklich auf Ghost und werden sich dazu wahrscheinlich eine Konsole besorgen.

Zur Erinnerung: Als die Poll bereits lief erzählte uns Blizzard im Interview dass der PC-Sektor auf keinen Fall unter Entwicklung von Konsolenspielen leidet. Ihr braucht Blizzard also nicht unbedingt einen Flop mit SC. Ghost wünschen So, nun wünschen wir euch aber Viel Spass mit der neuen Umfrage.