Der WoWn.de IRC Chat offiziell online

Einige von euch kennen sicherlich schon unseren IRC-Chat. Inoffiziell kann man sich ja schon seit einigen Wochen dort aufhalten und sich mit anderen Fans aus der Community unterhalten. Viele User haben jedoch das Tool mIRC nicht auf ihrem Rechner installiert. Nun können auch diese User am Chat teilnehmen, denn wir haben einen Java Chat installiert über den man sich in die Chat Räume einklinken kann.

Ihr könnt euch den Chat Clienten in unserer Download-Sektion herunterladen. Alternativ könnt ihr auch in unsere eigene Chat-Sektion surfen (links im Menü unter “Community”). Dort braucht ihr nichts weiter tun, als euch mit eurem Nicknamen anzumelden. Unter dem Chatfenster findet ihr auch eine kleine Beschreibung wie ihr das Programm miRC am besten und einfachsten verwendet.

Wir haben unseren eigenen Chat Raum (#worldofwarcraft) auf dem Server irc.euirc.net eingerichtet. Unser Chat Admin Hage steht euch übrigens immer mit Rat und Tat zur Seite. Viel Spaß!