Story Contest – Bekanntgabe des dritten Siegers!

Lange hat die Jury des Story Contests über die Geschichten aus der World of Warcraft gerichtet. Jedes Wort und jedes Bild wurde mehrfach in Augenschein genommen, doch am Ende zählte nur der Gesamteindruck. Die Wahl fiel nicht leicht, doch letztlich war sich die Jury einig – Verlierer konnte es keine geben, denn jede Story hat einen Platz auf dem Siegertreppchen verdient! Die Gewinner werden von der Jury neben dem Ausstellen der Story auch noch mit dem Tragen eines Ehrenlogos belohnt, denn Fleiß will ja belohnt werden!

Und so blieb nur noch zu entscheiden auf welchem Platz jeder Sieger stehen würde. Wir stellen euch heute den dritten Sieger des Story Contests in unserer Fan Arts Sektion vor. In der World of Warcraft Geschichte Freundschaft haben Hacker-AAW Olorin ein spannendes Abenteuer zwischen einem Tauren und einer Elfe verfasst. Wir wünschen viel Spass und gratulieren den Siegern ganz herzlich! Die Gewinner des zweiten Platzes werden am Donnerstag dem 31.10.2002 bekanntgegeben.