Blizzard Classics Website & neues Warcraft Taschenbuch

Wie bereits berichtet wird Blizzard ihre ersten Blockbuster-Games nochmals für den Game Boy Advance herausbringen. Zu diesem Zweck wurde nun eine eigene Website online gestellt, die sich ausschließlich mit den Blizzard Classics-Spielen beschäftigt. Derzeit finden sich dort Informationen, Press Releases und eine Menge Screenshots zu The Lost Vikings, Rock N’ Roll Racing und Blackthorne. Die Website erreicht ihr direkt hier.

Nicht zu vergessen ist ebenfalls das neu erschienene Taschenbuch aus dem Warcraft-Universum. Es trägt den Namen “The Last Guardian” und handelt von der Zeit nach Ankunft der Brennenden Legion unter der Führung von Lord Sargeras und dem daraus resultierenden Schicksal, welches nun wie ein großer, übel wollender Schemen auf der Welt von Warcraft liegt. Das Buch ist derzeit leider nur in Englisch erhältlich. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

zur Blizzard Classics Website
zum neuen Warcraft Taschenbuch

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »