Warcraft3 Kampagne: Teil 2 online!

Warcraft3 Kampagne Dass ihr World of Warcraft-Fans seid, steht wohl außer Frage. Aber mit Sicherheit gibt es unter euch auch eine Menge an Warcraft3 Fans. Deshalb wollen wir euch folgende Info nicht vorenthalten:

Einige Freaks der Publisher von Warcraft3 (Vivendi Universal Games) beschäftigen sich innigst mit dem World Editor von Blizzards Warcraft3 und haben bereits vor einiger Zeit den ersten Teil ihrer neuen Kampagne “Die Heimkehr” released. Nun wurde exklusiv auf unserer Partnerseite Warcraft3.de Teil 2 veröffentlicht. ” Dol Eryn“, was soviel wie Düsterwald bedeutet ist stolze 15 MB groß und den Download allemal wert. Die Map beinhaltet sogar neue Sprach- und Musiksamples sowie 3 Sub-Quests. Näheres dazu erfahrt ihr auf der dazugehörigen Seite von Warcraft3.de.

zur neuen Kampagne
zu Warcaft3.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »