Ein neues Jahr bricht an!

Es ist fast vorbei. Nur noch wenige Stunden trennen uns von 2003 und das gesamte Team von WorldofWarcraft.de wünscht euch somit ein fröhliches Feiern und guten Rutsch. Vieles wird sich in 2003 tun – vor allem in Sachen ” World of Warcraft“. Nur was genau wissen wir leider noch nicht. Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten 12 Monate Berichterstattung und… etwas war da noch… ach ja – die WoW-Beta wurde uns ja versprochen. Immerhin: Es kann nur noch maximal 1 Jahr dauern bis wir WoW selbst antesten können. Das ist doch schon mal was!

Lasst uns die Wartezeit zusammen durchstehen und freuen wir uns gemeinsam auf die kommenden Infos in 2003! Bei uns seid ihr wie immer top informiert! Euer WorldofWarcraft.de-Team!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »