World of Warcraft Cinematic

Um euch den Wochenbeginn zu versüßen haben wir etwas ganz besonderes für euch. Wer hat World of Warcraft noch nicht in Action gesehen? Sicherlich einige und daher haben wir uns einmal auf die Suche begeben. So ziemlich alle verfügbaren Gameplayaufnahmen, die auf der E3 2002 gefilmt worden sind haben wir zu einem einzigen Video zusammengeschnitten und mit der Originalmusik aus dem Spiel unterlegt. Das Video ist 8,5 Minuten lang und hat eine Größe von 55 Mb. Ihr braucht den DivX Codec 5.02 dafür. Die Auflösung liegt bei 320 x 240, mehr ging leider nicht, da viele Aufnahmen sonst zu sehr aufgepixelt hätten.

Rechts im Menü seht ihr einen Button, der euch zum Download dieses Videos führt. Wir hoffen euch das Spiel damit etwas näherbringen zu können und bedanken uns bei Gamespot.com, IGN.com und WorldofWar.net für die Unterstützung.

Hinweis 21:30 Uhr Immer noch liegt heftiger Traffic an. Im Downloadbereich findet ihr jetzt auch einen Mirror, wenn der Download von hier nicht klappen sollte, versucht dann einfach den. Völlig überlastet das Ganze… 😉

Check out the download Site

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (53) »