Blizzard kündigt WarCraft 3 Add-On an! (inoffiziell!)

Es scheint, dass im Internet mal wieder nichts bis zu einem gewissen Datum geheim gehalten werden kann, denn dass die rumänische Seite Computergames.ro die vermeintliche Pressemeldung aus dem Hause Blizzard Entertainment als erste veröffentlicht, dürfte nicht geplant gewesen sein. Fakt scheint aber zu sein, dass Blizzard in wenigen Tagen oder Stunden offiziell das Add-On zu WarCraft 3 ankündigen wird. Es trägt den Titel Warcraft 3: The Frozen Throne!

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Schwesterseite WarCraft3.de. Dort gibt es auch die angebliche Pressemeldung in voller Länge auf Deutsch zu lesen, sollten sich die dort angekündigten neuen Features bewahrheiten ist von einem fantastischen Add-On auszugehen…, denn Clan Support im Battle.net…das klingt doch gut, oder? Alle Fans des actionreichen Strategietitels werden sich die Hände reiben.

Auf zu WarCraft3.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »