Nun auch offiziell: Warcraft 3 Expansion kommt!

Wir hatten bereits heute nacht darüber berichtet, nun ist es also wirklich offiziell: WarCraft 3 – The Frozen Throne kommt! Und zwar schon relativ bald, als wahrscheinlicher Releasetermin wurde der Sommer angekündigt, was auf Juni / Juli schließen lässt. All die Features, die das Zusatzpack bieten soll, findet ihr in einer ausführlichen News auf unserer Schwesterseite Warcraft3.de.

Das US Magazin Gamespy.com hat ausserdem ein interessantes Interview mit dem Chefentwickler des Spieles Rob Pardo geführt, einige interessante Details lassen auf höhere Komplexität und ausgefeiltere Taktiken besonders im Multiplayerbereich hoffen. Die Anzahl der neuen Missionen im Single-Player Modus ist noch nicht bekannt, aber erneut wird der Spieler die einzelnen Rassen durch eine Kampagne führen müssen, beginnend mit den Nachtelfen. Es folgen die Menschen und die Untote Plage beschließt das Expansion Pack.

Und was ist mit den Orks?

Keine Sorge, die sind natürlich auch dabei, jedoch bekommen sie eine eigene kleine Kampagne spendiert, die abseites der Hauptstory-Line spielt.

Wir halten euch mit neuesten Informationen über Blizzards Kultspiel auf dem Laufenden, schließlich müssen wir ja alle wissen, wie The Frozen Throne endet. Denn direkt anschließend daran folgt…ja, genau… World of Warcraft!

Mehr Infos auf Warcraft3.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »