Zwei neue Screenshots

Vor der Zwergenstadt Ironforge Wie bereits berichtet bekam das amerikanische Printmagazin Computer Gaming World das erste exklusive Preview der Warcraft3-Expansion. Am Ende des Artikels fand sich noch ein kleiner Bonus zu World of Warcraft. Mit dabei waren 2 neue Screenshots und einige kurze Infos, die wir euch nicht vorentahlten wollen: So weiß Blizzard selbst nicht genau wann das Spiel released werden wird, aber sie sehen zumindest einem Beta-Start im zweiten Halbjahr dieses Jahres entgegen. Ebenso meinten sie, dass sie keine Rassen inkludieren werden nur weil man sie erwartet. Hauptsache ist für Blizzard, dass es Spaß macht mit den diversen Rassen zu spielen und dass sie ins Spiel passen. Könnte das eine Anspielung darauf sein, dass Nachtelfen ihren Weg vielleicht doch nicht nach WoW finden?

vor einer Brücke Nun zu den beiden neuen Screenshots: Im ersten Shot befindet sich der Spieler vor der Zwergenstadt Ironforge. Besonders beeindruckend ist hier das wirklich gigantische Eingangstor!

Der zweite Screenshot zeigt eine lange Brücke vor der ein Taure, ein Ork und ein Mensch stehen. Besonders gut zu sehen ist hier der Größenunterschied zwischen Taure und Mensch, der wirklich nicht zu unterschätzen ist. Wie schmächtig so ein Mensch doch neben einem bulligen Tauren aussieht! Danke an Elvis aus unserem Forum für den Hinweis.

Quelle: WorldOfWc.org

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »