Neues Feature: Das WoW Lexikon!

Die Warcraft-Welt wächst nahezu mit jedem Spiel, das uns Blizzard bringt! Ständig werden neue Details enthüllt, die Geschichte geht weiter und das gesamte Universum gewinnt von mal zu mal an Komplexität. World of Warcraft bringt uns allen Geschehnissen näher als man es je zuvor erhofft hat. Der Spieler selbst wird im Mittelpunkt stehen und die Welt erkunden. Was aber wenn er nun im Spiel einen Landstrich betritt der komplett verwüstet und zerstört ist? Was ist hier in der Vergangenheit passiert, wird er sich fragen? Genau deswegen haben wir für euch ein neues Feature entwickelt, welches wir euch nun vorstellen möchten:

Es handelt sich hierbei um ein World of Warcraft-Lexikon, welches euch detaillierte Auskünfte über verschiedenste Begriffe geben soll. Es wird kontinuierlich erweitert und enthält bereits jetzt fast 150 Einträge, die ausschließlich Warcraft betreffen. Wenn ihr also geschichtliche Hintergründe, Namen von berühmten Persönlichkeiten oder einfach nur etwas über einen bestimmten Landstrich wissen wollt, dann seid ihr hier genau richtig!

Euer World of Warcraft Nachschlagewerk

Im rechten Navigationsmenü ist ab sofort eine Abteilung „Lexikon“ zu finden. Von da aus könnt ihr eure Suche starten. Um das Buch weiter zu füllen brauchen wir natürlich auch eure Mithilfe. Falls ihr also Details zur Warcraft-Welt habt, die noch nicht im WoW Lexikon enthalten sind schickt diese bitte an: info@worldofwarcraft.de. Wir überprüfen dann eure Beiträge und fügen sie in unsere Datenbank ein. Viel Spaß beim Warcraft-Wissen aufbessern wünscht euch das gesamte Team.