Der Bericht zum Video

Jeder von euch hat sicherlich inzwischen das neue Gameplay Video genießen können, welches uns Blizzard vor wenigen Tagen beschert hat. Es hat zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen und bei aller selbst auferlegten Nüchternheit muss man trotzdem sagen, dass es wohl noch kein MMORPG in dieser grafischen Qualität gegeben hat. Was das Spielerische angeht, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn hier hält sich Blizzard weiterhin bedeckt.

Wir haben für euch das Video einmal analysiert und einen Report dazu erstellt. Vielleicht sind euch gewisse Dinge noch gar nicht aufgefallen? Details, die man leicht übersehen kann? Nun, wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut euch unseren bebilderten Videobericht einmal an….am besten mit geöffnetem DivX Player. Viel Spaß.

Unser Bericht zum Video