Neue Monster braucht das Land

Nachdem es wieder längere Zeit still um World of Warcraft geworden war, spendierte Blizzard seinen Fans in der vergangenen Nacht ein Update der offizielen WoW-Page.

Im Bereich der Townhall befindet sich nun eine Art Monsterkatalog, in dem sämtliche bekannten Monster der World of Warcraft aufgelistet sind. Eine detaillierte Infoseite zu jedem Ungeheuer mit einem animierten Bild, Heimatland und Links zu allen bisher veröffentlichten Screenshots ist selbstverständlich auch vorhanden. Teilweise gibt es allerdings auch komplett neue Shots zu bewundern, die ihr bald auch gesammelt in unserer Bildergalerie ansehen könnt!

Dieses Update solltet Ihr auf keinen Fall verpassen! An dieser Stelle auch vielen Dank an Zergon für den Hinweis.

[Update] (14:45): Insgesamt gibt es nun 3 neue Screenshots in unserer Bildergalerie zu sehen. Alle 3 zeigen das Monster “Green Dragonspawn”, welches wir zuvor nur von Concept-Art Entwürfen kannten!

Quelle: WorldofWarcraft.com