Update: Sounddateien im Beastiary Bereich

Wenige Tage nach der Veröffentlichung des neuen Bestiary Bereichs auf der offizielen Homepage zu World of Warcraft, hat Blizzard nachgelegt und die jeweiligen Monstern mit Sounddateien belegt, die man sich direkt im Browser anhören kann. In einwandfreien Qualität hört man die Kreaturen in Action.

Nach den letzten ereignislosen Wochen, legt Blizzard nun scheinbar richtig los und überhäuft die User mit Updates, was uns wiederum nur recht sein kann.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Infos uns als nächstes erwarten. Vielen Dank auch an unseren User Mostramus[BF] für den Hinweis.

Update: Einige Laute aus der Beastiary haben wir in unserer Downloadsektion zum Herunterladen als *.zip-File zusammengefasst. Ein Muss für alle Sammler von WoW-Stuff!

Quelle: WorldofWarcraft.com
zum File in der Downloadsektion