Neue Umfrage gestartet

Soeben haben wir unsere laufende Umfrage beendet. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus: Auf die Frage, mit welchem Spiel ihr euch die Zeit bis zur WoW-Beta vertreibt haben 1018 User auf Warcraft3 (plus kommender Expansion) getippt. Das sind mehr als ein Drittel aller abgegebenen Stimmen. Ziemlich abgeschlagen landet Diablo2 mit 21,16% (=617) aller Stimmen auf Platz 2, was aber angesichts seines Alters immer noch sehr beachtlich ist. Gute 20 Prozent vertreiben sich ihre Zeit bis dahin mit einem der unzähligen anderen MMORPG’s. Insgesamt haben knapp 3000 Teilnehmer an dieser Umfrage partizipiert. Die gesamten Statistiken findet ihr aufgelistet in unserem Poll-Archiv

Natürlich haben wir aber auch wieder eine neue Frage für euch parat. Wir beziehen uns diesmal auf das kürzlich erschienene Interview mit Shane Dabiri, der ausführlich über die verschiedenen Spielziele in WoW geredet hat. Uns interessiert, welches dieser Ziele ihr als erstes in Angriff nehmen werdet, bzw worauf ihr euch zu aller erst spezialisieren wollt. Die neue Umfrage ist bereits online und im rechten Navigationsmenue zu finden. Viel Spaß beim Abstimmen.

zum Poll-Archiv </font> </p>