Brandneue Screenshots

Im Rahmen einer heute stattgefundenen Pressekonferenz in Frankfurt bekam das Spielemagazin gamona.de (Game on All) brandneue Screenshots und eine Menge Artworks (die wir in anderer Form bereits kannten) von World of Warcraft spendiert. Die Screenshots zeigen die Eislandschaft Dun Morogh und den düsteren Swamp of Sorrows. Letzterer dürfte in der selben Zeit gemacht worden sein, wie das kürzlich erschienene Gameplay-Movie. Wenn ihr den Shot seht werdet ihr euch sicherlich an die Szene, die wir meinen, erinnern. Auf der Pressekonferenz wurde erstmals auch der Warcraft3 Singleplayer-Modus vorgestellt! Neue Infos dazu erfahrt ihr natürlich auf unserer Schwesternseite www.warcraft3.de!

So, nun wollen wir euch aber nicht länger aufhalten. Alle neuen Shots findet ihr bei gamona.de und in Kürze natürlich auch bei uns. Weitere neue Infos erfahren wir im Laufe des Abends. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Update 01:39: Wir sind soeben von dem oben erwähnten Presse Event zurückgekehrt und müssen erst einmal eine gewaltige Mütze Schlaf nehmen . Morgen im Laufe des Nachmittags versorgen wir euch mit allem was wir während eines Exklusiv Interviews mit Bill Roper erfahren konnten. Cu then!

zu Gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »