Österliche Probleme

Tja, liebe Besucher, was habt ihr gestern an Karfreitag gemacht? Sicherlich nicht auf eurer Lieblingsfansite rumgesurft, oder? Das ist eigentlich gar nicht sonderlich zum Lachen, aber Galgenhumor ist immer noch besser als kein Humor.

Auf Grund eines Stromausfalles im Gatel Housing Center (dort, wo die gamigo Server stehen) wurde Hardware dauerhaft beschädigt, so dass Backups aufgespielt werden mussten. Das dauert natürlich und es kann vorkommen, dass hier auf der Website noch der ein oder andere Fehler auftritt. Wir bitten euch um Nachsicht und wir bemühen uns die noch vorhandenen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

In diesem Sinne: Euch allen da draußen ein frohes Osterfest und viele dicke Eier . Euer WoW Team.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »