Neue Klasse veröffentlicht

Wie bereits in der gestrigen News erwähnt, darf man in nächster Zeit mit einigen neuen Infos bezüglich World of Warcraft rechnen. Dabei dürfte sich die E3 als Hauptquelle hervortun, aber auch schon im Vorfeld wird es die ein oder andere Neuigkeit geben. Seit kurzem ist ein Cover der Computer Gaming World im Umlauf, auf dem von einem Preview zu World of Warcraft die Rede ist, in dem eine neue Klasse vorgestellt werden soll.

Den Text dieses Artikels findet man nun sowohl im Battle.net Forum als auch auf worldofwc.org. Neben den bekannten Klassen wird auch die neue Klasse des Warlocks, der ein Meister in der Feuer- und Schattenmagie ist, aber auch Dämonen heraufbeschwören kann, vorgestellt. Zu den “Pets” des Warlock zählen unter anderem imps, fel hounds, succubi, und void walkers. Im Unterschied zu den Schamanen kann man diese “Pets” des Warlock steuern.

Neben den Klassen erfährt man in dem Artikel auch weitere Details zum Skillsystem. So wird es neben den Kampfskills auch Skills geben, die sich mit dem Handel beschäftigen. Durch die Masse der verfügbaren Skills, auf die man sich spezialisieren kann, soll man nur selten Charaktere antreffen, die die gleiche Skillung vorweisen.

In jedem Fall handelt es sich um ein interessantes Preview, dass auch einiges neues bietet, jedoch wurde von GFraizer auch schon festgestellt, dass dies nicht die “big news” ist, von der er geredet hat. Diese News wird wohl eine neue Rasse beinhalten, höchstwahrscheinlich entweder die Untoten oder die Elfen.

zum Thread im Battle.net Forum
zum Artikel worldofwc.org

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (46) »