Fünf fantastische Nachtelfen Screenshots!

Nachdem die ersten Screenshots zu den Nachtelfen aufgetaucht sind, bei denen es sich um sehr schlechte Scans aus einem Magazin handelte, wie GFraizer im Battle.net Forum feststellte, sah sich Blizzard wohl genötigt, zu handeln. Das Ergebnis: 5 fantastische Screenshots zu den Nachtelfen.

Die Nachtelfen Auf dem ersten Screenshot sehen wir ein gewaltiges Tor, unter dem sich einige männliche und weibliche Nachtelfen aufhalten. Der nächste Screenshot zeigt eine Ansammlung von Nachtelfen am Beginn des Aufgangs zu einem Baum, der auf dem fünften Screenshot noch mal in imposanter Größe zu bestaunen ist. Der dritte Screenshot zeigt eine Nachtelfin zusammen mit einem brüllenden Bären. Ob der Bär nun gut oder böse ist, oder gar ein Pet, lässt sich schlecht sagen, auf jeden Fall ist er furchteinflößend. Auf dem letzten Screenshot sieht man einen Archer in Aktion.

Alles in allem kann man nur sagen: Wahnsinn! Die Screenshots findet ihr natürlich wie immer in unserer Bilder Galerie.

Weiterhin teilt Blizzard mit, dass sie auf der kommenden E3 in Los Angeles das Traden (Handeln) zeigen werden, sowie Transportmöglichkeiten im Spiel und auch die Warlock Klasse in Action. Ausserdem wird eine baldige Bekanntgabe eines genauen Beta Start Termines angekündigt. Es tut sich immer mehr, wir gehen mit großen Schritten auf die Beta zu und ihr könnt dabei sein: bei uns auf worldofwarcraft.de verpasst ihr gar nichts!

zur Bilder Galerie