E3 2003 – Schickt uns eure Fragen!

Die Messe, auf die wohl alle warten nähert sich mit riesigen Schritten! In genau sieben Tagen öffnet die E32003 Electronic Entertainment Exposition 2003 ihre Pforten für die Fachpresse. Wir werden für euch direkt vor Ort sein und euch schnellstmöglich mit neuesten Infos zu WoW versorgen. Da wir auch die Möglichkeit haben mit verschiedenen Entwicklern von World of Warcraft zu sprechen werden wir, wie schon in ähnlicher Form im letzten Jahr, eine Liste von Fragen unserer Community zusammenstellen um die Blizzard Mitarbeiter dann damit zu bombardieren. Je origineller die Fragen sind desto höher ist die Chance einer interessanten Antwort. Fragen die wenig Sinn machen wären zB “Welche Rassen wird es in WoW noch geben”. Darauf wird Blizzard mit ziemlicher Sicherheit nicht antworten.

Wenn ihr also schon immer eine Frage auf Lager hattet, die euer Meinung nach originell ist und nicht pausenlos gestellt wird, postet diese bitte in den Kommentarthread dieser News oder schickt diese bis spätestens Samstag um 22:00 Uhr an webmaster@worldofwarcraft.de. In knappen 168 Stunden gehts los!