Bill Roper Interview bei Krawall

Unsere Kollegen vom Spiele-Info-Portal Krawall hatten erneut die Gelegenheit ein Interview mit Bill Roper, Mr. Blizzard himself, zu führen. Erfreulicherweise dreht sich das Gespräch dieses Mal ausschliesslich um World of Warcraft, was uns natürlich hellhörig macht.

Grossartige Neuigkeiten sucht man allerdings vergebens. So kurz vor der E3 wäre alles andere auch eine faustdicke Überraschung gewesen. Im Interview plaudert Bill also über Monsteraufteilung um “Camper” zu vermeiden, über das bereits bekannte Instanzing, welches Spieleranhäufungen bei Quests verhindert, über mögliche Zahlungsmethoden und einige anderen Themen.

Es lohnt sich schon einen Blick auf das Interview zu werfen, auch wenn der typische World of Warcraft Fanatiker keine neuen Erkenntnisse gewinnen wird. Vielen Dank auch an unseren User msbm, der uns auf dieses Interview aufmerksam gemacht hat.

zum Interview auf Krawall.de