Neues Gameplay Video

MHein (Blizzard Mitarbeiter) hat ein neues Gameplay Video veröffentlicht, welches ihr euch in unserer Download Sektion runterladen könnt. Außerdem verspricht er uns neue Infos in kurzer Zeit.

Das Video ist 13 MB groß und 1:41 Minuten lang. Der größte Teil des Videos besteht aus Kampf-Szenen, welche sehr gut anzuschauen sind. Man bekommt auch einen Eindruck davon, wie es aussehen wird mit einem Greifen durch die Lüfte zu fliegen. Wie schon vorher zu erwarten war, ist es wiedermal ein sehr gutes Gameplay Video von Blizzard, welches uns doch in Wirklichkeit nur nocheinmal daran erinnert, wie lange wir noch auf World of Warcraft warten müssen

Update: Die weiteren Infos, die uns MHein in versprochen hat, sind nun auch eingetroffen. Blizzard beschert uns ein neues Wallpaper, auf dem ein Greifein Reiter zu sehen ist. Außerdem wurden die neuen Screenshots hochgeladen, welche ihr schon auf ign anschauen konntet.

Zum Battle.net Thread
Zum Wallpaper
Zu den Screenshots </font> </p>