Bericht zum Gameplay Video

Das aktuelle Gameplay Video von der E3 2003 hat uns alle in seinen Bann gezogen. Auch nach mehrmaligem Anschauen findet man noch neue Aspekte und ist von der grafischen Pracht überwältigt.

Damit Euch auch nichts entgeht, haben wir das Video in einem kleinen Bericht zusammengefasst und die einzelnen Szenen beschrieben. Eventuell können wir auch den Usern einen kleinen Einblick in die Welt von World of Warcraft verschaffen, die nicht über einen Breitband Internetanschluss verfügen.

In der Zwischenzeit sind übrigens auch neue Screenshots aufgetaucht. Auf wow.warcry.com könnt Ihr euch unter anderem den Charakterauswahlbildschirm ansehen. Leider scheinen die Bilder von Hand fotographiert worden zu sein, wodurch die Qualität eher bescheiden ist.

UPDATE: Auch wir haben eine Flut an Aufnahmen gemacht, natuerlich ebenfalls von Monitoren abfotografiert. Allerdings ist die Qualitaet nicht so schlecht, wie wir meinen. Diese Bilder werden wir in einigen Tagen veroeffentlichen, wenn wir von der Messe zurueck sind. Es gilt Informationen zu filtern, Erlebnisberichte zu verfassen und vor allem Bilder zu sortieren. Apropos Erfahrungsbericht: In einer knappen halben Stunde koennt ihr einen ersten Erfahrungsbericht lesen, den Gunslinger und Devvv auf der E3 erstellt haben…

zum Videobericht
zu den Screenshots