Zwei neue Videos von der E3

Nach dem gestrigen Gameplay Video zu World of WarCraft, gibt es auch heute wieder bewegte Bilder zu sehen, wenn auch nicht direkt von Blizzard.

Unsere Kollegen von WorldofWar.net hatten die Gelegenheit knapp drei Minuten Gameplay eines Taurenspielers abzufilmen. Neben landschaftlichen Aufnahmen, bekommt man auch einen Kampf und einige Skills zu Gesicht. Die Qualität ist hierbei leider nicht überragend.

Das zweite Video wiederum zeigt das Treiben auf dem Messestand von Blizzard. Eine nette Idee, denn so bekommt man auch als Nicht-Messebesucher einen kleinen Einblick in die Atmosphäre auf der E3.

Beide Videos sind zusammen circa 40 MB gross und können bei WorldofWar.net runtergeladen werden.

Update: In der Zwischenzeit wurde, ebenfalls auf WorldofWar.net, ein weiterer E3 Artikel ins Netz gestellt.

Quelle: WorldofWar.net