Neun neue Screenshots im Insider

Heute gab es eine neue Ausgabe des Blizzard Insiders. In der Abteilung “Mailbag” finden sich nun endlich offizielle Informationen zu den drei Klassen Warlock, Druide und Jäger. Ebenso spricht Blizzard über das Live Team, welches neben Supportstellung konstant die Welt erweitert, sei es mit Items, neuen Plätzen, oder sogar ganz neuen Gameplay-Möglichkeiten. Die kurze letzte Frage behandelt auch den Europe-Betatest:

I’m in Europe. Will I be able to participate in the World of Warcraft Beta?
We have not yet finalized our beta plans, but we do know that at some point in the process we will need to test servers worldwide. This will certainly involve Europe, but to what extent and when has not been determined.

Das bedeutet soviel wie: Es wird einen Betatest in Europa geben, schon alleine deswegen weil Blizzard die Server hier testen muss, aber in welchem Ausmaß dieser stattfinden wird steht noch nicht fest. Das beste am neuen Insider ist aber zweifelslos die Beschreibung eines Zwerges, der ein Quest erledigt. Die Aufgabe trägt den Namen “Dwarven Outfitters”, und ist ein Level 1-Quest für Zwerge, die in in Anvil Marr starten. Wir konnten das Quest ebenfalls auf der E3 spielen. Nun hat Blizzard den Weg dieses Quests bildlich mit neun Screenshots dargestellt! Ihr findet diese in Kürze natürlich auch bei uns! Danke an unseren Forenuser Galam, der uns darüber informierte!

Update: Wir haben die Shots nun mit Bildtexten versehen und hochgeladen. Ihr findet sie direkt hier.

zum Insider#15
zu den Shots bei uns </font> </p>