Warcraft 3 Expansion Set hat Gold Status erreicht!

Die Zeit bis zur WorldofWarcraft Beta vergeht immer schneller. Das letzte Kapitel, welches uns die Wartezeit versüßen wird, schlägt Blizzard Entertainment am 01.Juli auf. Denn dann erscheint das Warcraft Expansion Set The Frozen Throne. Die Geschichte beschreibt den Wettlauf von Prinz Arthas (der ja zur dunklen Seite der Macht wechselte, zu den Untoten) und Illidan (dem Bösewicht der Nachtelfen) nach dem Frozen Throne, in dem der Lich King Nerzhul gefangen ist. Einer der beiden wird das entscheidende Duell gewinnen und den mächtigen Thron besteigen. Und dann? Ja, dann versinkt das Land im Chaos und wir finden uns in der World of Warcraft wieder…dem fantastischen Online Rollenspiel, auf das wir alle warten.

Blizzard meldet also den Gold Status ihres Warcraft 3 Addons und mehr als 2,5 Millionen Kopien wurden weltweit von den Händlern bereits vorbestellt. Auch bei uns könnt ihr das via Amazon.de tun, wenn ihr wollt, einfach auf gamona.de gehen und sich mehr Hintergrundinfo holen.

Wir haben einige weltexklusive Screenshots aus dem W3 Addon Single Player, die wir hier in Kürze veröffentlichen werden, schließlich will ja jeder wissen, welche Rahmengeschichte uns in World of Warcraft erwartet.