Screenshot-Fieber: 10 weitere Shots

Blizzard dürfte wohl die flehenden Bitten aller WoW-Fans erhört haben, anders kann man sich das heutige Phänomen nicht erklären, denn Blizzard hat zu den 9 Insider Screenshots (News unterhalb) nun noch 10 weitere veröffentlicht. Diese sind allerdings nicht zu 100% neu, da sie bereits im amerikanischen GMR-Printmagazin zu sehen waren. Dennoch kann man sie nun in hoher Auflösung (anstatt in abgescannter Form aus dem Magazin) bewundern – und vor allem das beschworene Infernal des Warlock sieht einfach mehr als atemberaubend aus.

Die 10 neuen Shots findet ihr bereits bei unserem Hoster, Gamona.de. Übrigens hat dieser soeben auch die neue Ausgabe ihres Magazin (Nummer 3) veröffentlicht. Lasst es euch nicht entgehen, es ist komplett gratis! Wir werden die Shots natürlich demnächst auch in unsere Bildergalerie laden und mit Beschreibungen versehen.

zu den Shots auf Gamona.de
zu Gamona.de </font> </p>