WorldofWarcraft.de präsentiert: Die Gildenhalle und Forenhosting!

Lange haben wir uns Zeit gelassen mit einen umfassenden Feature für Gilden, die sich World of Warcraft verschrieben haben oder es vorhaben. Nun aber ist es soweit: WorldofWarcraft.de proudly presents: Die WoW Gildenhalle !

Gilden können sich hier bei uns anmelden, sie können sich vorstellen und so ein fester Bestandteil der WorldofWarcraft.de Community werden. Das Beste dabei ist: Auch ein Forum können sie sich bei uns holen: Öffentlich und intern, ganz nach Belieben! Einfach anmelden, wir checken eure Gildenseite und einer der Administratoren schaltet euch frei.

Wir hoffen, dass euch unsere Gildenhalle gefällt und dass ihr alle schnell eine Gilde findet, die zu euch passt. Gildenlose User können sich hier informieren, sich bei Gilden bewerben und vieles mehr. Die WoW Community formiert sich und rechtzeitig vor dem Beta Start der Spieles helfen wir euch weiter. Findet Gilden, werdet Mitglied und stellt eure Gilde hier vor….mit Banner und Beschreibung.

Noch ein ganz wichtiger Hinweis in eigener Sache: Gilden, die in der Gildenhalle bereits eingetragen sind, sind alle bereits in unseren Foren registriert. Die jeweiligen Gildenleiter mögen sich bitte UMGEHEND mit unseren Sektionsleitern Whooper oder Skoarto in Verbindung setzen, damit wir euch das Gildenpasswort zusenden können! Einfach eine Mail schreiben (Adressen siehe Impressum). Wir melden uns umgehend bei euch!

So, jetzt aber ab in die WorldofWarcraft.de Gildenhalle und Anleitung lesen! Viel viel Spaß dabei wünscht euch das gesamte Team.