Neue Sektionen und Site-Updates

Guten Morgen, liebe Community. Es dauert seine Zeit bis alle neuen Infos (diverse Screenshots, E3, usw…) verarbeitet und aufbereitet werden. Es ist aber wieder mal soweit und wir haben nun [gelb]neue Sektionen hinzugefügt[/gelb] und unsere bestehenden um einige neue Dinge erweitert. Übrigens gleich vorweg: Sektionen in der Navigation, die fett gekennzeichnet sind wurden kürzlich upgedatet. Dies sollte euch ab sofort erleichtern zu sehen, wo genau auf unseren Seiten Updates passiert sind.

  • Gleich zu Beginn können wir euch eine neue Sektion bei uns präsentieren: [gelb]Die Fortbewegung in WoW[/gelb] ( Transportation). Hier seht ihr sämtliche Mittel die euch dazu zu Verfügung stehen auf einen Blick gesammelt, mit Screenshots und ausführlichen Beschreibungen.
  • Nächster Punkt ist die Erweiterung unserer Skills-Sektion. Wie ihr seht heisst diese nun “[gelb]Skills / Berufe[/gelb]”. Das hat den Grund dass alle Core-Skills, also die Klassenfähigkeiten, direkt in der Klassen-Sektion zu finden sind (welche in den nächsten Tagen komplett überarbeitet online gehen wird). In der Skills/Berufe-Sektion sind ab sofort sämtliche bekannten Sekundärskills, die ihr erlernen könnt, übersichtlich aufgelistet.
  • Passend dazu haben wir ebenfalls eine Crafting-Sektion erstellt, die ihr in der Items-Sektion finden könnt. Hier erklären wir euch wie das [gelb]Herstellen von Items[/gelb] mittels Berufskill (TradeSkill) in WoW genau funktioniert und welche Schritte ihr durchlaufen müsst um einen Gegenstand zu “craften”.
  • Unsere Rassen-Sektion wurde ebenfalls aktualisiert. Hier findet ihr nun neben den Nachtelfen sowohl die korrekten Startpositionen sowie welche Klassen der jeweiligen Rasse zu Verfügung stehen.
  • Nicht zu vergessen, unser erst gestern gestarteter [gelb]Gilden-Support[/gelb], der neben der Präsentation eurer Gilde in einer ständig wachsenden Gildenhalle auch noch öffentliche und private Gildenforen für jede Gilde umfasst. Auch in dieser Sektion haben wir heute noch einige kleine Updates vorgenommen.

Abschließend haben wir noch eine [gelb]neue Umfrage[/gelb] erstellt. Diesmal wollen wir von euch wissen, ob ihr vorhabt WoW in einer Gilde zu spielen, oder im Alleingang durch die Lande ziehen wollt. Das Ergebnis der letzten Poll: Auf die Frage “Welchen Weg wollt ihr in WoW zu aller erst einschlagen?” haben 36% (die Mehrheit – das sind 2081 User) noch keine Entscheidung getroffen. Sämtliche Statistiken zu allen Polls seht ihr wie immer im Poll-Archiv.

Schließlich und endlich wollen wir noch ein Danke an die User aussprechen die uns oft auf Fehler in unseren Site-Inhalten hinweisen. Nun bleibt uns aber nur noch zu sagen: Viel Spass beim “Verschlingen” der vielen neuen Infos! [anhang] zu den Rassen
zur Transportation-Sektion
zur Crafting Sektion
zu den Sekundärskills
zum Poll-Archiv
zur Gildenhalle
[/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »