Leichte Veränderungen

Wir haben heute die Navigation der Seite ein wenig umgestellt (trotz Feiertag in manchen Bundesländern, jaja :P). Sämtliche Sektionen der Website sind nun über das linke Navigationsmenü zu erreichen. Sektionen, die aktuellen Updates und Änderungen unterworfen wurden, sind fett gekennzeichnet. Der Link zum Forum ist nun auch unter “Aktuelles” zu finden, ebenso wie die FAQ (off. und inoff.). Diese Änderungen sind notwendig, da wir in Kürze eine Menge neuer Featuers implementieren werden und diese sich im rechten Menü wiederfinden sollen. Ihr gewöhnt euch sicherlich schnell an diese kleine Umstellung.

Ein kleiner Tip noch an alle Diablo 2 Fans, die sich vom D2Network hierher verirrt haben: Heute nacht gegen 3:30 oder 04:00 Uhr – nach einem Chat mit den Entwicklern – gibt es hoffentlich einiges Neues rund um den ominösen Patch 1.10 zu lesen. Die genaue Zeit ist uns leider noch nicht bekannt, schließlich wollen Inhalte ja auch erst einmal geschrieben werden. Also an alle Nachtschwärmer: Heute Nacht das D2Network besuchen…auch das Team des D2Networks legt eine Nachtschicht ein, wie sie uns wissen ließen.