Ingame launcht WorldofWarcraft Fansite

Die ingame GmbH, vielen sicherlich nicht zuletzt wegen ihrer hochqualitativen Blizzard-Fanseiten bekannt, hat nun ihre World of Warcraft Fansite gelauncht. Unter inwow.de findet ihr eine Menge Informationen rund um das Spiel und natürlich auch das obligatorische Forum. Der Bekanntsheitsgrad des Spieles steigt von Tag zu Tag und somit öffnen groß angelegte Fansiteprojekte den Markt weiter. Auch wir werden in Zukunft mit inwow zusammenarbeiten um allen Besuchern auch noch das kleinste Detail näherbringen zu können. Ob nun inwow.de oder worldofwarcraft.de: Ihr verpasst absolut nichts und werdet rund um die Uhr informiert.

Wir wünschen inwow.de mit ihrer Seite viel Erfolg und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. [anhang] inwow.de [/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »