Eine kleine Auflockerung

Tja, da im Moment nicht so sehr viel rund um WoW passiert, muss man sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben, wenn man das Preview in der neuen Gamona schon durchgelesen hat. Ganz in diesem Sinne haben wir einen Link zu einem Screenshot, der zwar nicht so spektakulär wie unsere Exklusivshots (siehe unten) ist, aber dennoch besonders für die detailhungrigen Fans unter euch etwas bietet.

Interessant ist z.B. der Verkäufer, achtet einmal auf sein Level. 60 dürfte wohl das bisher höchste darstellen, was auf Screenshots zu sehen war. Besonders beeindruckend ist aber die nette Auswahl an diversen Waffen, die der gute Mann im Regal liegen hat. Das reicht von Keulen über Äxte bis hin zu sehr schönen Sensen und Speeren. Zu guter Letzt: der Spruch, der auf der “5” in der Leiste liegt, hat das Icon des Abolish Magic der Dryaden in WC3. Fröhliches Spekulieren :).

[anhang] Zum Screenshot auf womengamers.com[anhang]