Warcraft 3 Addon jetzt billiger bei Amazon

Wahrscheinlich haben es sowieso die meisten von euch schon, das Warcraft 3 Addon [gelb]The Frozen Throne[/gelb]. Wer sich aber noch nicht entschließen konnte, für den die Info, daß das Spiel bei Amazon jetzt nur noch [rot]21,99€[/rot] kostet. Dementsprechend haben wir unsere kleine Amazon Partnerschaft rechts im Menü auch aktualisiert, für den Fall, daß ihr über diesen Link gehen wollt.

Übrigens, natürlich ist es besonders interessant zu wissen, wie die Story des Addons eigentlich endet, denn das hat bestimmt entsprechende Auswirkungen auf World of Warcraft. Am Ende der W3X Single Player Kampagne kommt es zum Duell zwischen dem bösen Undead Prinz Arthas und dem Nachtelfendämon Illidan. Wer gewinnt wollen wir hier aber natürlich nicht verraten. Nur soviel: gut und konfliktfrei ist die World of Warcraft sicherlich nicht.

Und noch ein Tip am Rande: Sucht doch in unserem tollen Warcraft Lexikon mal nach Begriffen wie Nachtelfen oder Frostmourne, der bösen bösen Klinge von Prinz Arthas…Weiterbildung ist angesagt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »