Concept Arts von Blizzard North-Projekten

Seit einer kleinen Ewigkeit hört man nun fast nichts Neues zu den streng geheim gehaltenen Projekten von [gelb]Blizzard North[/gelb]. Nun wurde eine Seite eines Blizzard North Mitarbeiters bekannt dessen Hauptarbeit in der Herstellung von Concept Arts liegt. Auf seiner Seite veröffentlicht der Mitarbeiter Artworks von neuen Projekten, die Blizzard North mit der Zeit wieder fallengelassen hat und die nicht verwendet wurden. Aus diesem Grund wurde es ihm auch erlaubt diese [gelb]Konzepte[/gelb] überhaupt zu veröffentlichen. Dennoch ist es sehr interessant zu sehen, woran der Mitarbeiter in diesem Jahr gearbeitet hat, auch wenn hiervon wohl nichts einen Auflschluss darüber gibt, woran das Blizzard North-Team wirklich arbeitet. Seine Artworks sind jedenfalls sehr gelungen und auf jeden Fall einen Blick wert! [anhang] Quelle: WoW Warcry
zum b.net Thread
zur Homepage des Mitarbeiters
direkt zu den Concept Arts
[/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »