Fan-Wallpaper

Unsere Community wächst und wächst. Das merkt man unter anderem auch an den Zusendungen, die wir laufend von den eingefleischen World of Warcraft-Fans bekommen. Bisher waren es selbsterstellte Zeichnungen, nun können wir euch aber das erste Wallpaper präsentieren, das von unserem User [rot]Exterminas[/rot] entworfen wurde. Als Motiv verwendete er den Drachen der am Ende des Cinematic Movies (ECTS 2001) gezeigt wurde. Herunterladen könnt ihr es in unserer Download-Sektion oder direkt hier (1024*768 Version). Vor allem diejenigen, die Nachtelfen und Zwerge (die beiden existierenden rassenspezifischen Desktophintergründe) nicht leiden können werden an diesem neuen Wallpaper Gefallen finden 😉 Viel Spaß beim Schmücken eures Desktops!

[rot]Update:[/rot] Und noch etwas gibt es zu berichten von den WoW-Fans: Unser User [gelb]Termis[/gelb] hat sich ebenfalls ins Zeug gelegt und sehr schönes Flash-Movie mit Soundunterlegung zu World of Warcraft gebastelt. Zu finden ist es direkt hier. [anhang] zur 800*600 Version
zur 1024*768 Version
zur 1280*960 Version
zur 1600*1200 Version
[/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »