Infos zur Gildenhalle

Seit gestern ist Einsendeschluß im Gildenwettbewerb und der Staff wurde teilweise positiv überrascht. Wir sind zuversichtlich, euch in der laufenden Woche unsere Favoriten präsentieren zu können.

Weniger erfreulich ist dagegen die hohe Anzahl der Gilden, die immer noch nicht für die Gildenhalle freigeschalten werden können. Inzwischen erfüllen 1/3 der Anmeldungen nicht die geforderten Kriterien. Besonders problematisch sind dabei jene, die vor längerer Zeit erfolgten.
Wir Ihr sicherlich nachvollziehen könnt, werden wir nicht jede Woche die über 50 unvollständig registrierten Gilden überprüfen, in der Hoffnung, dass die fehlende URL oder die Kontaktperson nachgereicht wurde.

Wir bitten euch daher, relevante Änderungen im Gildenprofil per PM oder email an [gelb]Whooper[/gelb] oder [gelb]Skoarto[/gelb] zu melden. Die Wahrscheinlichkeit für die Freischaltung der betreffenden Gilde steigt damit enorm an. :) [anhang] Gildenhalle[/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »