Gildenwettbewerb: Votet für Euren Favoriten

Wie wir bereits angekündigt hatten, beginnt heute die entscheidene Phase im Gildenwettbewerb. Alle 16 Einsendungen wurden von der Jury genauestens unter die Lupe genommen. Letztlich konnten drei Gilden ausgewählt werden, die bis nächste Woche Sonntag zur Wahl stehen: Die Gefährten von Azeroth, Glory of Hammerfall und Total Nightmare Troops.

Nun liegt es in Eurer Hand, wer letztlich das Interview gewinnt und seine Gilde bei uns vorstellen darf. In diesem Thread findet Ihr eine Auflistung aller Teilnehmer und logischerweise auch den entscheidenen Vote. Der Staff wünscht allen drei Gilden viel Glück.

[rot]Update: [/rot] Der Gewinner steht fest. Herzlichen Glückwunsch an Glory of Hammerfall! [anhang] wählt Euren Favoriten
zu den Einsendungen[/anhang]