Bald zwei neue spielbare Rassen!

In der neuen, bald erscheinenden Oktober-Ausgabe des US-Spielemagazins “Computer Gaming World” werden die großen Infos angekündigt, die uns Geoff Fraizer in den Battle.net Foren kürzlich versprochen hatte.

Ein zehn Seiten langer Bericht über WoW wird [gelb]mindestens 2 neue spielbare Rassen[/gelb] und eine Menge anderer Infos ankündigen. Eine der beiden Rassen wird besonders genau unter die Lupe genommen. Sie wird sich auch am Cover des Magazins befinden – bestätigt wurde jedoch, daß es nicht die Trolle sind. Angeblich sollen neben den im Bericht genannten Rassen keine weiteren mehr im Spiel inkludiert werden, was heissen würde, daß es im Endeffekt mindestens 7 spielbare Rassen in WoW geben wird.

Laut unseren Informationen zufolge (die wir noch auf der E3 einholen konnten) sind ja bereits auch 3 weitere Klassen fertig um im Spiel inkludiert zu werden. Wir sind gespannt ob es auch in dieser Richtung neue Informationen im Magazin geben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! [anhang]Quelle: WoW Warcry
zum BNet Thread [/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (92) »