2 neue Artworks, 1 neuer Blizzard Front-Shot

Soeben wurde ein neues Front-Pic auf der offiziellen Blizzard-Homepage hochgeladen, welches einen Ausschnitt eines unveröffentlichten Untoten-Screenshots zeigt. Die beiden tragen recht stylishe Frisuren, wie wir meinen, aber am besten beurteilt ihr das selbst, indem ihr auf den Shot rechts klickt. Skelett-Mann und Zombie-Frau glücklich vereint! Könnte man sich so ein untotes Ehepaar vorstellen? Beachtet bei diesem Shot vor allem die Knochen des linken Arms, der aus 2 Teilen besteht. Blizzard hat schon immer viel Wert auf amüsante Details gelegt, was hierdurch ein weiteres mal hervorgehoben wird. Um welche Klassen es sich hier handelt ist uns leider nicht bekannt.

Außerdem haben wir nun ebenfalls zwei weitere Artworks, die Blizzard mit dem Launch ihrer Untoten-Page online gebracht hat, in unserer Screenshot-Galerie hochgeladen. Auch diese solltet ihr nicht verpassen! Danke an unseren User [rot]Teclis[/rot] für den Hinweis!

[anhang] www.blizzard.com
Screenshotgallerie[/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »