Site Updates

Erst lange Wochen nichts, dann eine wahre Infoflut: Nicht immer ist es einfach, all den Informationen Herr zu werden und noch schwieriger ist es, das alles so schnell wie möglich unseren Usern transparent und in geraffter, verständlicher Form zu präsentieren. Mit einem solchen absoluten Top Team, wie wir es mit Sicherheit haben, ist es aber durchaus möglich und so freuen wir uns, euch einige Seitenupdates bekannt geben zu können.

Aktualisiert wurde die Rassensektion. Auf Grund der Fülle an neuen Rassen – Gnome, Trolle und Untote – sind es nun ingesamt acht Rassen geworden, die man in WoW spielen kann.So haben wir uns entschlossen, aus dem ehemaligen Stichpunkt “Rassen” eine kleine Sub-Navigation zu machen, ähnlich wie bei den Klassen. So findet man schneller dahin, wo man hin möchte und kann sofort den für sich interessantesten Bereich anklicken. Links im Menü findet ihr die Updates fett markiert, der Rest ist selbsterklärend. Die Zuordnung “welche Klasse kann man mit welcher Rasse benutzen” ist jetzt ebenfalls aktualisiert und auf dem neuesten Stand. Updates zu den Gnomen und Trollen folgen in Kürze, wenn mehr Informationen vorliegen.

Auch die neuen Klassen Priester, Rogue und Paladin sind nun vorhanden. Leider gibt es noch keine Informationen (mit einer kleinen Ausnahme des Priesters), welche Skills die einzelnen Klassen benutzen können, aber das holen wir natürlich sofort nach, sobald hier mehr bekannt wird. Vergesst nicht euch auch die neue Seite über die [gelb]Hero-Klassen[/gelb] durchzulesen um am aktuellen Stand von WoW zu bleiben. Auch diese Seite werden wir updaten sobald mehr Infos verfügbar sind.

Ebenfalls total überarbeitet wurde das Newsarchiv, unverzichtbar zum Stöbern und Schwelgen in alten Zeiten. Optisch nun ansprechender und klarer strukturiert findet ihr das Archiv ebenfalls links im Menü unter dem Hauptpunkt “Aktuelles”.

An dieser Stelle einmal ein dickes fettes Danke an das gesamte Team dieser Seite. Ihr seid die Besten, Jungs. [anhang] Rassen-Übersicht
Newsarchiv [/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »