Aktualisierung der Battle.Net Foren

Geoff Fraizer gab in der vergangenen Nacht bekannt, daß die Battle.Net Foren ein umfangreiches Update erfahren haben.

So bekamen die Warcraft III Foren ein neues Aussehen spendiert, welches sofort ans Universum von Warcraft erinnert.
Weiterhin wurde der Zähler für die Beiträge entfernt, der Grund sollte offensichtlich sein. Im Gegenzug ist es nun möglich, sämtliche Beiträge eines Benutzers mit einem einfachen Mausklick einzusehen.
Spieler, die einem Clan angehören, finden den Link zur Clanseite und den Namen des Clans nun ebenfalls im Forum wieder.

Die gesamte Liste der Änderungen könnt Ihr euch in diesem Beitrag durchlesen.
Vielen Dank an [rot]Massaka[/rot] für den Hinweis. [anhang] Quelle: Battle.Net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »