Gildeninterview mit Glory of Hammerfall

Vor nicht allzu langer Zeit veranstalteten wir einen Gildenwettbewerb, welcher von der Rollenspielgilde [gelb]Glory of Hammerfall[/gelb] gewonnen werden konnte. Wer sich für die damaligen Einsendungen der drei Bestplazierten interessiert, sollte übrigens in diesem Thread unseres Forums vorbeischauen.

Seit wenigen Minuten ist nun das Gewinnerinterview online, welches wir mit [gelb]Lothar[/gelb] von Glory of Hammerfall führen konnten. Auf zwei gefüllten Seiten plaudert Lothar über seinen Rollenspieleinstieg, den Aufbau von GoH und seine Anforderungen an World of Warcraft.

[zitat]…damals spielte ich während meiner Schulzeit an jedem Wochenende mit einem 5köpfigen Freundeskreis DSA. Dies war auch gleichzeitig mein erstes Rollenspiel. Zwar begeisterte ich mich schon immer für Geschichten…

Wir fordern, dass es einen Rollenspielserver gibt! [/zitat]

Auch für viele Neueinsteiger dürfte das Interview interessant sein, da viele mögliche Aspekte einer Rollenspielgilde angesprochen werden. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch auf unsere Interview-Sektion aufmerksam machen, in der sich mittlerweile viel Lesestoff angesammelt hat. [anhang] Glory of Hammerfall Infoseite
zum Interview[/anhang]

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »