Neuigkeiten aus den Battle.net – Foren

In den Battle.net-Foren gab [gelb]MHein[/gelb] – seines Zeichens Mitarbeiter des Blizzard Web-Teams und Foren-Moderator der Battle.net Foren – heute morgen bekannt, daß Blizzard sich um ein Fanart Programm bemüht, welches zukünftig auf www.Blizzard.com zu finden sein wird.

Unabhängig davon kündigte [gelb]MHein[/gelb] in einem weiteren Statement einige neue Informationen über [gelb]WorldofWarcraft[/gelb] an:

[zitat] There may be a ‘bone’ or two on the way :) [/zitat]

Zu der Art der Informationen ist leider noch nichts genaues bekannt, es dürfte sich hier aber um die neuen Ork-Screenshots handeln, die MHein letzte Woche angekündigt hatte. Wir können also gespannt sein was uns im Laufe des Wochenendes erwartet. [anhang] Quelle: Thread 1
Thread 2

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »