Die Geschichte von Azeroth auf deutsch: Exklusiv nur bei uns!

Die Warcraft?sche Welt ist groß. Sehr groß. Ingesamt drei Spiele bereits erzählen ihre Geschichte, aber Blizzard hat sein Universum viel detaillierter und genauer erschaffen, als man gemeinhin meinen könnte. Auch einige Warcraft Romane gibt es ja inzwischen, es entstehen derzeit sogar drei neue, die von Kultautor Richard R. Knaak verfasst werden (wir berichteten).

Wir möchten euch nun die komplette Geschichte von Azeroth erzählen. Ingesamt umfasst sie sage und schreibe 24 Teile und sie wurde im Original niedergeschrieben auf legends.warcraftiii.net. Mit freundlicher Genehmigung der Webmaster dieser Seite haben wir dieses Mammutwerk für euch komplett übersetzt und präsentieren euch das nun nach und nach. Ein dickes Dankeschön dafür geht an unseren “Neuzugang” im Team Tba, der für die Übersetzung verantwortlich zeichnet sowie an Rush von worldofwar.net.


Genug geredet, stürzt euch nun in die ersten drei Teile der Geschichte von Azeroth. Ihr findet über den entsprechenden Link im rechten Menü dorthin und immer wenn es eine weitere Folge gibt, sagen wir euch in einer kurzen News Bescheid. Eine Pflichtlektüre für jeden, der ein echter World of Warcraft Rollenspieler werden will. Viel Spaß.

Die Geschichte von Azeroth

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (61) »